Schminktische

Sortieren nach
Preis
Kategorien
Farbe
Material

Der Traum aller Beautyqueens: ein eigener Schminktisch

Er ist das Highlight jedes Schlafzimmers oder Ankleidezimmers: Ein Schminktisch in hellen Nuancen wie Creme oder Weiß;, mit geschwungenen Tischbeinen und passendem Hocker ist ein wahrgewordener Mädchentraum und ein Must-have für alle, die im Herzen eine Prinzessin sind. Denn ein Frisiertisch versprüht nostalgischen Charme und einen Hauch Hollywood-Glamour.

Aber eine Frisierkommode ist nicht nur ein stylishes Deko-Objekt: Sie bietet Dir die Möglichkeit, dich im Sitzen in aller Ruhe zurechtzumachen. Für viele Frauen ist der Schminktisch ihr persönliches Refugium, wo es einmal nur um sie selbst geht.

Besonders praktisch: In den kleinen Schubladen des Frisiertisches werden Puder, Lidschatten, Lipgloss und Bürste sicher verstaut, bis sie vor dem großen Spiegel zum Einsatz kommen.