Haushaltshelfer

Haushaltshelfer – Praktische Arbeitserleichterung für alle Hausfrauen und –männer

„Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann“, sang Schlagerstar Johanna von Koczian in den 70er-Jahren. Heute wissen wir: Ihr Mann hatte recht - oder zumindest fast. Denn durch clevere Haushaltshelfer sparst Du Zeit und hast auch noch mehr Spaß bei der täglichen Arbeit.

Ein Beispiel für praktische Helfer im Haushalt: Mit diesen Falthilfen legst Du Deine Wäsche im Handumdrehen zusammen – egal ob es sich dabei um T-Shirts, Hemden, Blusen oder Pullover handelt. Die Wäschefalter ermöglichen es Dir, Deine Wäschestücke sauber, knitterfrei und vor allem einheitlich zusammenzufalten. Das schafft Platz im Kleiderschrank – und die gesparte Zeit kannst Du in Deine Freizeit investieren.