Versandinformationen

Versandoptionen & Kosten 

Deine Bestellung wird per Standardversand einfach und zuverlässig an Dich versendet. Wir arbeiten mit zuverlässigen Versanddienstleistern wie DHL, DPD, UPS und GLS zusammen, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung schnell und sicher bei Dir ankommt. Innerhalb Deutschlands ist der Versand für Dich kostenlos. Für Lieferungen nach Luxemburg fallen Versandkosten von 6,90 € pro Artikel an. Bitte beachte, dass ein Inselversand derzeit nur eingeschränkt möglich ist und mit extra Versandkosten versehen ist.

Lieferzeit & Liefergebiet 

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-2 Werktage (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Für Lieferungen außerhalb Deutschlands kannst Du mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen rechnen. Bei Vorkasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang. Sollten unerwartete Verzögerungen unsererseits auftreten, informieren wir Dich umgehend.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Deine Bestellung noch am selben Tag zu versenden. Unter folgenden Bedingungen: 

 

  • Bei Zahlungseingang bis 12:00 Uhr (Montag - Freitag, Feiertage ausgenommen),
  • Bei Auswahl einer Sofortzahlungsart (PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung über Klarna) oder Zahlung auf Rechnung bzw. Ratenkauf,
  • Bei Verfügbarkeit der Ware (nicht vorrätige Artikel, Artikel mit Lieferterminangabe und Vorabverkäufe ausgeschlossen).

 

Alle auf dieser Seite angegebenen Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Die genannten Lieferzeiten gelten nur für Artikel, die im Onlineshop als verfügbar angezeigt werden. Wir liefern ausschließlich in die aufgelisteten EU-Mitgliedstaaten, zu den jeweils angegebenen Liefer- und Versandkosten pro Artikel.

Sendungsverfolgung & Adressänderungen

Sobald Du Deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Wir informieren Dich auch, sobald Dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Über den bereitgestellten Link https://www.tectake.de/paketstatus  kannst Du den Status Deines Pakets jederzeit verfolgen. Bei Verzögerungen halten wir Dich selbstverständlich auf dem Laufenden. Leider ist eine Adressenänderungen, sobald die Bestellung abgeschlosen ist, bei uns nicht möglich. Daher ist es wichtig, dass Du die Bestellübersicht vor dem Abschluss sorgfältig überprüfst und sicherstellst, dass Name, Wohnort und die gewünschte Zahlungsart korrekt angegeben sind.

Abwesenheit bei Lieferung und beschädigte Lieferungen

Falls Du bei der Lieferung nicht zu Hause sein solltest, bieten einige unserer Versanddienstleister an, den Lagerort zu bestimmen,  das Paket bei einem Nachbarn abgeben zu lassen oder den Liefertermin zu verschieben. Falls Du keine der Optionen beansprucht hast, wird unser Versanddienstleister Dein Paket entweder bei der nächsten Post abgeben oder zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Dein Paket wird nicht verloren gehen. Falls Dein Paket beschädigt geliefert wird, tut uns das aufrichtig leid. Weitere Informationen findest Du hier https://www.tectake.de/widerrufsbelehrung.

Noch keine passende Antwort gefunden? 

Dann schau bei uns in der FAQ nach oder kontaktiere uns gleich direkt per Telefon oder Kontaktformular.

 

Uns erreichst du von Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr | Sa: 08:00 - 12:30 Uhr

Service & Hilfe 

Telefon:  +49 7931 991 920

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