Wasserhähne

Sortieren nach
Preis
Kategorien
Farbe
Material
  1. 33,99 €
    UVP 49,00 €
    (91)

Wasserhähne für mehr Spass beim Kochen

Wasserhahn ist nicht gleich Wasserhahn: Es gibt eine große Auswahl an stilvollen Küchenarmaturen aus verschiedenen hochwertigen Materialien und mit interessanten Zusatzfunktionen. Erhältlich sind beispielsweise Waschtischarmaturen aus rostfreiem Edelstahl oder vernickeltem Messing. Beide Materialien sind gesundheitlich völlig unbedenklich und sorgen dafür, dass nur reinstes Wasser aus dem Hahn läuft.

Moderne Mischbatterien können aber noch viel mehr als nur Wasser zu spenden: Wähle zwischen drehbaren Modellen, flexiblen Schlauchbrausen und versenkbaren Armaturen. Besonders praktisch sind Spülltischarmaturen, die kochendes Wasser auf Knopfdruck liefern oder über eine innovative Touch-Funktion verfügen. Wasserhähne mit LED-Beleuchtung sorgen für Farbe in der Küche.