Wunschzettel

Bestellvorgang

1. Technische Schritte des Bestellvorgangs und Korrekturmöglichkeiten

Sie können aus unserem Produktangebot Waren auswählen und diese durch Anklicken der jeweiligen Ware und Betätigen des Buttons „In den Warenkorb“ in einem virtuellen Warenkorb sammeln. Nach Hinzufügen eines Artikels gelangen Sie automatisch auf die Seite Ihres Warenkorbs und haben hier die Möglichkeit, die Anzahl der bereits im Warenkorb vorhandenen Warenartikel zu ändern („Warenkorb aktualisieren“) oder diese wieder zu entfernen („Warenkorb leeren“). Nun können Sie im Onlineshop weiter einkaufen und weitere Waren dem Warenkorb hinzufügen.

Vom Warenkorb aus gelangen Sie mit Anklicken des Buttons „zur Kasse gehen“ zur Bestellübersichtsseite, unserem „One-Step-Checkout“. Auf dieser Seite werden von Ihnen sämtliche Informationen abgefragt, die wir für die Bestellung benötigen:
•    Rechnungsadresse, zusätzlich Versandadresse, falls nicht mit Rechnungsadresse identisch (linke Spalte)
•    Versandart (mittlere Spalte)
•    Bezahlart (mittlere Spalte)

Einen Rabattcode kann man nur an der Kasse einlösen. Hierzu den Code in das Feld "Rabattcodes" eintragen und sofort "Anwenden" klicken. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert und die Gültigkeit eines Rabattcodes.

In der rechten Spalte der Bestellübersichtsseite „Kontrollieren Sie Ihre Bestellung“ können Sie die von Ihnen für die Bestellung vorgesehenen Waren noch einmal kontrollieren und ggf. die Anzahl der Artikel ändern oder diese ganz entfernen. Mit Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ senden Sie das ausgefüllte und ggf. korrigierte Bestellformular an den Verkäufer ab und geben damit ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages uns gegenüber ab. Das Abschicken des Bestellformulars ist nur durch Bestätigung der AGBs möglich.

Wir können Ihr Vertragsangebot durch Übersendung einer Bestellbestätigung annehmen.

2. Erkennen und Berichtigen von Eingabefehlern

Bevor Sie den Bestellprozess verbindlich abschließen und ohnehin jederzeit während des Bestellvorgangs, können Sie Ihre Eingaben über die geläufigen Tastatur- und Mausfunktionen berichtigen. Während des Bestellprozesses können Sie ebenfalls Korrekturen Ihrer Angaben vornehmen.

3. Vertragssprache

Für den Bestellvorgang und den Vertragsschluss steht als Sprache Deutsch zur Verfügung.

4. Speichern und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Der Vertragstext wird von uns gespeichert und archiviert, ist aber für Sie nach Abschluss Ihres Bestellvorgangs nicht mehr zugänglich. Sie können die Bestelldaten aber unmittelbar vor dem Abschicken über die Funktionen Ihres Browsers speichern oder ausdrucken und erhalten nach der Bestellung eine E-Mail, in welcher Ihre Bestellung nochmals aufgeführt wird. Mit dieser E-Mail erhalten Sie auch die für Ihre Bestellung geltenden AGB übermittelt. Darüber hinaus können Sie die Details Ihrer Bestellung über Ihr passwortgeschütztes Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“ jederzeit einsehen, sofern Sie ein entsprechendes Benutzerkonto in unserem Onlineshop angelegt haben.

© TecTake   |   Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt., Versandkostenfrei (zzgl. Versand außerhalb Deutschlands).   |   * Bei Lieferung innerhalb Deutschlands.

Die Liefer- und Versandkosten innerhalb Deutschlands:

- Der Versand in Deutschland ist versandkostenfrei!
- Ein Inselversand ist nicht möglich.
- Eine Selbstabholung der Ware durch den Käufer ist nicht möglich.
- Bei Zahlung per Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands möglich) fallen zusätzlich 8,00 € Nachnahmegebühren an. Außerdem ist eine Gebühr in Höhe von 2,00 € bei der Paketübergabe direkt an den Zusteller zu entrichten.

Die Liefer- und Versandkosten für Europa betragen pro Artikel:

- Belgien, Luxemburg: 6,90 €
- Italien, Großbritannien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien: 14,90 €
- Versand nach Griechenland, Ungarn und Zypern: 59,00 €
- Irland, Finnland, Portugal: 24,90 €

Die Lieferzeit beträgt:

- innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage (Montag - Freitag, Feiertage ausgenommen).
- ausserhalb von Deutschland: 3-5 Werktage (Montag - Freitag, Feiertage ausgenommen).
- Bei Vorkasse erfolgt die Lieferung nach Geldeingang.
- Bei Lieferverzögerungen, z.B. wenn die Ware aktuell nicht vorrätig ist, werden wir sie umgehend informieren.

Ein Versand der Ware erfolgt noch am Tag der Bestellung:

- bei Zahlungseingang bis 12:00 Uhr (Montag - Freitag, Feiertage ausgenommen),
- bei Auswahl einer Sofortzahlungsart (PayPal, Kreditkarte, Onlineüberweisung) oder Nachnahme und
- bei Verfügbarkeit der Ware (nicht vorrätige Artikel, Artikel mit Lieferterminangabe und Vorabverkäufe ausgeschlossen).

Alle Beträge auf dieser Seite verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Die genannten Lieferzeiten gelten nur für solche Ware, die im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird.