BVB und tectake – eine Premium Partnerschaft

tectake ist ab sofort neuer Premium Partner von Borussia Dortmund

  © tectake @bvb

Der Onlinehändler tectake wird zur Rückrunde der Bundesliga-Saison 2020/2021  Premium Partner von Borussia Dortmund. Das Engagement zwischen dem inhabergeführten Unternehmen und dem BVB ist zunächst bis zum 30. Juni 2023 vereinbart.

Schon seit Längerem tritt tectake als zuverlässiger und tatkräftiger Partner im Sportbereich in Erscheinung. Die neue Kooperation mit Borussia Dortmund bildet den bisherigen Höhepunkt. Aktuell ist tectake mit seinen Online-Shops in 13 europäischen Ländern aktiv und hat sich insbesondere im Bereich Gartenmöbel in den vergangenen Jahren zu einem der Marktführer entwickelt. Das breitgefächerte Angebot wird ständig erweitert, und weitere Zielmärkte stehen vor der Erschließung. Ambition gepaart mit Intensität und Echtheit sind Werte, für die sowohl tectake als auch Borussia Dortmund stehen und die beiden Unternehmen den Weg zu langfristigem Erfolg ebnen.

bvb
Carten Cramer und Roland Kemmer @bvb

Roland Kemmer (Geschäftsführer TecTake GmbH): „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund. In den Gesprächen hat sich schnell herausgestellt, dass wir die gleichen Werte und Ziele verfolgen. Der BVB ist der optimale Partner, um unserer Marke tectake national wie international einen weiteren Schub zu geben. Durch eine lebendige Partnerschaft und gemeinsame Aktionen werden wir eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben.“

Carsten Cramer (Geschäftsführer bei Borussia Dortmund): „Wir freuen uns, in tectake ein international erfolgreiches Unternehmen an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen in diesen herausfordernden Zeiten. Das ist für unsere zukünftige Partnerschaft ein ganz starkes Signal.“

bvb
Wir sind BVB Premium Partner © tectake