Wandregale

Sortieren nach
Preis
Kategorien
Farbe
Material

Wandregale – Der beste Ort für Deine Schätze

Bücher, gerahmte Fotos, Urlaubssouvenirs und viele weitere schöne Dinge finden in einem Wandregal seinen Platz. Nutze Wandboards und Hängeregale außerdem, um Deine persönlichen Sammlungen auszustellen – seien es nun Pokale, Bierkrüge, Porzellanfiguren oder Plüschtiere.

Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Flur oder in der Küche: Wandregale lassen sich ganz einfach anbringen und schaffen zusätzlichen Stauraum, wo Schränke oder Sideboards nicht aufgestellt werden können.

Für jeden Zweck gibt es das passende Regal: Gut gefüllte Bücherregale schaffen eine heimelige Atmosphäre und werden bei Deinen Gästen für Gesprächsstoff sorgen. Hifi-Regale bieten Ablagen für DVD-Player, Receiver und Co. und machen ein für alle Mal Schluss mit dem unansehnlichen Kabelsalat.